Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Kurzbeschreibung

Geschicklichkeit. Passion. Freundschaft. Das beste Pro-Gaming-Team der Welt. Mit der größten Starcraft- und Dota2-Community der Welt!

Beschreibung

Team Liquid ist eine der größten eSports-Marken im Westen

  • Gegründet im Jahr 2000, ist Team Liquid eine erfahrene eSports-Organisation, Talentagentur und voll funktionsfähige Produktionsfirma
  • Es unterhält derzeit 10 leistungsstarke Teams und bietet zusätzliche Turnierabdeckung durch alle Team-Netzwerke.
  • Die Marke Team Liquid steht für Professionalität, Community-Engagement und kreative Produktion bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines hohen Standards an wettbewerbsfähiger Leistung.
  • Die führende Organisation im eSports für Marktaktivierungen, die 2015 die meisten nicht-endemischen Sponsoren angezogen hat, zusammen mit einer 90-prozentigen Recommitment-Rate.

Zielgruppe
Die meisten unserer Fans sind männlich (94%) und zwischen 18-24 Jahre alt (57%). Weitere 17 % sind jeweils zwischen 13-17 und zwischen 25-34 Jahren alt (Quelle: Facebook Demographics). Die Mehrheit unserer Facebook-Fans und Twitch-Zuschauer (~50 %) befindet sich in den USA und Kanada, gefolgt von Deutschland.

Unser idealer Sponsor

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern J!NX, NeedforSeat, HyperX, Razer, HTC, Quest Nutrition, Instant eSports, Alienware, NeeForSeat, Twitch und Nissan.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Unsere Kompetenzen reichen von Trikot-/Social-/Website-Impressionen, Videoproduktionen und dem Aufbau von Minisites bis hin zu Social-Media-Kampagnen.

Beispiele für unsere Arbeit:

Ankündigung von Smoothie (Spieler)
HTC ReBirth Dokumentationsreihe
HyperX: Was ist Bae Day?
HTC Rivalen
Für weitere Informationen können Sie uns gerne über das untenstehende Kontaktformular erreichen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });