Team Liquid - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kurzbeschreibung

Geschicklichkeit. Passion. Freundschaft. Das beste Pro-Gaming-Team der Welt. Mit der größten Starcraft- und Dota2-Community der Welt!

Beschreibung

Team Liquid ist eine der größten eSports-Marken im Westen

  • Gegründet im Jahr 2000, ist Team Liquid eine erfahrene eSports-Organisation, Talentagentur und voll funktionsfähige Produktionsfirma
  • Es unterhält derzeit 10 leistungsstarke Teams und bietet zusätzliche Turnierabdeckung durch alle Team-Netzwerke.
  • Die Marke Team Liquid steht für Professionalität, Community-Engagement und kreative Produktion bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines hohen Standards an wettbewerbsfähiger Leistung.
  • Die führende Organisation im eSports für Marktaktivierungen, die 2015 die meisten nicht-endemischen Sponsoren angezogen hat, zusammen mit einer 90-prozentigen Recommitment-Rate.

Zielgruppe
Die meisten unserer Fans sind männlich (94%) und zwischen 18-24 Jahre alt (57%). Weitere 17 % sind jeweils zwischen 13-17 und zwischen 25-34 Jahren alt (Quelle: Facebook Demographics). Die Mehrheit unserer Facebook-Fans und Twitch-Zuschauer (~50 %) befindet sich in den USA und Kanada, gefolgt von Deutschland.

Unser idealer Sponsor

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern J!NX, NeedforSeat, HyperX, Razer, HTC, Quest Nutrition, Instant eSports, Alienware, NeeForSeat, Twitch und Nissan.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Unsere Kompetenzen reichen von Trikot-/Social-/Website-Impressionen, Videoproduktionen und dem Aufbau von Minisites bis hin zu Social-Media-Kampagnen.

Beispiele für unsere Arbeit:

Ankündigung von Smoothie (Spieler)
HTC ReBirth Dokumentationsreihe
HyperX: Was ist Bae Day?
HTC Rivalen
Für weitere Informationen können Sie uns gerne über das untenstehende Kontaktformular erreichen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Counter Strike: Global Offensive

  • IEM – Sydney: 1. Platz
  • ESL One: Cologne 2019: 1. Platz
  • Esports Championship Series Season #8 - 2. Platz
  • ESL Pro League Season 10: Finals: 5. - 6. Platz
  • BLAST Pro Series Global Final 2019: 2. Platz
  • IEM Katowice 2020: 5. - 6. Platz
  • ESL Pro League Season 11: North America: 1. Platz
  • DreamHack Masters Spring 2020 NA: 2. Platz
  • DreamHack Open Summer 2020 NA: 2. Platz
  • ESL One Cologne 2020 NA: 2. Platz
  • IEM Global Challenge 2020: 2. Platz
  • BLAST Premier: Global Final 2020: 4. Platz

Dota 2

  • Shanghai Major: 2. Platz
  • EPICENTER 2016: 1. Platz
  • Manila Major: 2. Platz
  • EPICENTER 2017: 1. Platz
  • The International 2017: 1. Platz
  • DreamLeague Season 8: 2. Platz
  • EPICENTER XL: 2. Platz
  • China Dota2 Super Major: 1. Platz 
  • The International 2018: 4. Platz
  • The International 2019: 2. Platz
  • ESL One Germany 2020: 1. Platz

League of Legends

  • North American League of Legends Championship Series Spring 2018: 1. Platz
  • North American League of Legends Championship Series Summer 2018: 1. Platz
  • League of Legends Championship Series Spring 2019: 1. Platz
  • League of Legends Championship Series Summer 2019: 1. Platz

Kennzahlen für Sponsoren

Team Liquid ist eine der eSports-Marken mit der höchsten globalen Reichweite.

  • 10,4 Millionen Views, 3,3 Millionen Unique Views, 3,7 Millionen Watched Hours und 2,7 Millionen Follower auf Twitch
  • 2,4 Millionen Twitter-Follower (Spieler) + 330.000 Follower (Team)
  • 500.000 Facebook-Fans (Spieler) + 460.000 Fans (Team)
  • 190.000 Instagram-Follower (Spieler) + 20.000 Instagram-Follower (Team)
  • 540.000 Youtube-Abonnenten (Spieler) + 125.000 Youtube-Abonnenten (Team); > 46 Millionen Gesamtaufrufe
  • Mehr als 250 Millionen Seitenaufrufe auf unseren Websites im Jahr 2015

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });