Themenpartner von "Klettern an der Alster" unterstützen den Event als inhaltlicher Partner in ihrem Segment. Beispiele für Themenpartner sind: Mobilitätspartner, Gesundheitspartner, Outdoorpartner. Folgende Leistungen sind inkludiert: BRANDING - Logodarstellung auf der Kletterwand - Integration von Logo und Content auf digitalen Screens - Logointegration auf Eventwerbematerialien (Flyer, Banner) - Markenpräsenz über 1 Beachflags und 1 Roll-Ups - Logointegration auf Website und in Social Media Kanälen - Logointegration alle Presse-Erzeugnisse AKTIVIERUNG - Optional: Konzeption und Umsetzung einer Aktivierunsgaktion für den Partner vor Ort (ohne externe Kosten) KOMMUNIKATION - Nutzungsrecht Eventtitel und Logo für Kommunikation - Integration in Pressekonferenz und in Pressemitteilungen - Redaktionelle Integration in Advertorials, PR und Social Media EXKLUSIVE RECHTE - Exklusivität auf das jeweilige Geschäftsgebiet
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Sonstige
Premium-Partner von "Klettern an der Alster" erhalten eine hervorgehobene Markenpräsenz bei der Veranstaltung, die Konzeption und Umsetzung einer Aktivierungsaktion sowie eine Integration in die Kommunikation. Folgende Leistungen sind inkludiert: BRANDING - Hervorgehobene Logodarstellung auf der Kletterwand - Hervorgehobene Integration von Logo und Content auf digitalen Screens - Logointegration in Out-of-Home Kampagne (Fahrgast-TV, CLPs) im Vorfeld des Events - Logointegration auf Eventwerbematerialien (Flyer, Banner) - Markenpräsenz über 2 Beachflags und 2 Roll-Ups - Hervorgehobene Logointegration auf Website und in Social Media Kanälen - Hervorgehobene Logointegration alle Presse-Erzeugnisse AKTIVIERUNG - Konzeption und Umsetzung einer Aktivierunsgaktion für den Partner vor Ort (ohne externe Kosten) KOMMUNIKATION - Nutzungsrecht Eventtitel und Logo für Kommunikation - Hervorgehobene Integration in Pressekonferenz und in Pressemitteilungen - Redaktionelle Integration in Advertorials, PR und Social Media - Konzept / Kommunikation / Projektmanagement von einem - PR-Stunt EXKLUSIVE RECHTE - Exklusivität auf das jeweilige Geschäftsgebiet - First-Offer-Recht für nationale Eventreihe für die Jahre 2021 und 2022
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Haupt-Sponsor
Als Titelsponsor von “Klettern an der Alster” integrieren wir ihre Marke in den Titel des Events. Folgende Leistungen sind inkludiert: BRANDING - Hervorgehobene Logodarstellung auf der Kletterwand - Hervorgehobene Integration von Logo und Content auf digitalen Screens - Logointegration in Out-of-Home Kampagne (Fahrgast-TV, CLPs) im Vorfeld des Events - Logointegration auf Eventwerbematerialien (Flyer, Banner) - Markenpräsenz über 2 Beachflags und 2 Roll-Ups - Hervorgehobene Logointegration auf Website und in Social Media Kanälen - Hervorgehobene Logointegration alle Presse-Erzeugnisse AKTIVIERUNG - Konzeption und Umsetzung einer Aktivierunsgaktion für den Partner vor Ort (ohne externe Kosten) KOMMUNIKATION - Nutzungsrecht Eventtitel und Logo für Kommunikation - Hervorgehobene Integration in Pressekonferenz und in Pressemitteilungen - Redaktionelle Integration in Advertorials, PR und Social Media - Konzept / Kommunikation / Projektmanagement von einem - PR-Stunt EXKLUSIVE RECHTE - Komplette Integration ihrer Markenin die Wort- und Bildmarke des Events - Exklusivität auf das jeweilige Geschäftsgebiet - First-Offer-Recht für nationale Eventreihe für die Jahre 2021 und 2022 PROMOTION - Optional: Vermietung Promotionsfläche für fünf Werktage im Eventzeitraum // Recht auf Verteilung von Promotionsmaterial vor Ort