- Präsentation des offiziellen Spielballes im Stadion kurz vor Spielbeginn
- moderative Begleitung und Einbindung von Audio-Werbespots
- Offizieller Spielball mit Unterschrift des wertvollsten Spielers im Geschenkkarton
- 4 Tages VIP-Karten
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Präsenz bei Veranstaltungen
Vor jedem Spiel in der German Football League erstellen wir eine Grafik zum aktuellen Matchup. In dieser finden Fans alles wichtige und wissenswerte in aller Kürze. Statistiken, Quick Facts, Kickoff Zeiten und Spielorte werden grafisch von uns aufbereitet und auf unserer Facebook-Präsenz präsentiert.
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Beiträge in sozialen Netzwerken
- 2 VIP-Saisonkarten
- Logoeinbindung in das Stadionmagazin "Hurricanes Warning"
- Logoeinbindung in die Internetpräsenz
- Einladungen zu regelmäßigen Sponsorenveranstaltungen
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
VIP-Betreuung
Das Play of the Day, wird von unseren Fans per Facebook Voting bestimmt. Dabei haben alle Zuschauer die Möglichkeit, aus drei vorgegebenen Spielzügen zu wählen. Die Plays werden als Video-Zusammenschnitt auf unserer Facebookpräsenz präsentiert.
- Präsentation des online Votings "Play of the Day"
- Einbindung Video-Werbespot in Intro und Abbinder
- Einbildungsmöglichkeit von Unternehmensprodukten als Preis
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Plakat-/Bandenwerbung
- Trikotwerbefläche "Schulter"
- Bandenwerbung "Infield" 2 x 1.000 x 80 cm
- Logoeinbindung Pressewand
- Logoeinbindung VIP-Zonen Display
- Präsentationsfläche auf dem Stadiongelände zu allen Heimspielen
- Logoeinbindung in alle Printerzeugnisse
- eigene Subdomain auf der Internetpräsenz
- Skyscraper Werbefläche auf der Startseite der Internetpräsenz
- Ganzseitige Anzeige im Stadionmagazin "Hurricanes Warning"
- Logodarstellung auf der Internetpräsenz
- Einladung zur regelmäßigen Sponsoren Veranstaltungen