Kurzbeschreibung
Beschreibung
Mein Ziel ist es, in den nächsten
Jahren in die Weltmeisterschaft
aufzusteigen. Da der
Motorradrennsport immer wieder
Investitionen und Aufwendungen
erfordert, bin ich stetig auf der Suche
nach Unterstützung und
Sponsorenpartner, die ich für mein
Talent begeistern kann.
Angefangen mit kleinen Pocketbikes in einer Kiesgrube, arbeitete ich
mich durch die verschiedenen Supermoto Rennen in der Schweiz.
Mein Interesse auf Strassenrennen zu wechseln stieg und ich nahm
am Yamaha R3 bLU cRU Cup Teil. Es war etwas ganz Neues für mich,
der Style ist ganz anders und ich musste mich daran gewöhnen. Nun
trete ich in der IDM SSP 300 an.
Der Plan für 2022 war nochmals am Yamaha R3 bLU cRU Cup teil zu
nehmen, doch anfangs Jahr bekam ich ein Telefon. Ein Herr hat mich
im letzten Jahr beobachtet und nun mich bei einem Team vorgestellt.
Es waren super News.
Die Ziele für diese Saison sind in die Punkte zu kommen. Das Niveau
hier grenzt an die Weltklassen SSP 300. 8 Punkte konnte ich mir sichern:).
Budget 2023: 60`000 CHF
Verwendungszweck
Für die hoffentliche Fortsetzung meiner Karriere
Reichweiten / Links
Größte Erfolge
2012. Schweizermeister Supermoto 50ccm
2014. Schweizermeister Supermoto 65ccm
2016. 3. Rang Gesamtwertung Supermoto 85ccm
2021. Yamaha R3 blu cru Cup 11. Rang Gesamtwertung
2022. Aufstieg in die IDM SSP300
Kennzahlen für Sponsoren
MARKENKOMMUNIKATION
Rennsport ist Adrenalin pur. Eine packende Atmosphäre zwischen Rennstrecke, Boxengasse und Tribünen voller begeisterter Zuschauer. Ich helfe Ihnen, diese Attribute für Ihre individuelle Markenkommunikation zu nutzen, indem ich Ihr Unternehmen bei den Rennveranstaltungen präsentiere und vertrete.
IMAGETRANSFER
Durch meine zielstrebige und authentische Art stehe ich Ihnen als Markenbotschafter mit hoher Glaubwürdigkeit zur Verfügung.
EVENTS
Motorsportevents sind ein ideales Umfeld, um in spannender Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Eigene Sponsorevents während der Rennwochenenden generieren eine hohe Aufmerksamkeit, ermöglichen neue Kontakte und schaffen eine starke Bindung zu Kunden und Geschäftspartnern.
MÖGLICHKEITEN
Klassisch oder unkonventionell, bodenständig oder verrückt. Gemeinsam finden wir die ideale Form der Zusammenarbeit, um Sie als meinen Unterstützer perfekt zu inszenieren.
PR und Social Media
Sozial vernetzt
• Regelmässige Vorstellung und Erwähnung Ihres Unternehmens auf meinen Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook
• Größte Zielgruppe: Motorsportbegeisterte Männer zwischen 18 und 44 Jahren, die Sie für Ihre Werbezwecke nutzen können
• Website (www.fabio-sarasino.ch) Berichterstattung
• Live Übertragung der Rennen auf dem Youtube-Kanal sowie der Facebook-Seite der IDM mit > 50.000 Aufrufen
• Regelmässige Berichte auf Speedweek