- Kleine Logo-Präsentation auf der Website von Carina Hilfenhaus www.carinahilfenhaus.de - Redaktionelle Einbindung in die Kooperation mit der Gelnhäuser Neue Zeitung - Logo-Einbindung in ¼-seitige Anzeige „Dankeschön an alle Partner aus meiner Region“ in der Gelnhäuser Neue Zeitung - Foto von Carina im Logo-Shirt des Unternehmens (falls vorhanden) zur freien Nutzung - 1 Social Media Post mit direktem Bezug zum Partner oder dessen Produkt (siehe beispielsweise Instagram Post zum Startpaket „Deutsche Herzstiftung“)
- Logo Präsentation auf dem Arm der Wettkampfbekleidung - Logo Präsentation auf dem Begleitfahrzeug - 1 Social-Media Post pro Monat (ca. 12 Posts) - 1 Einbindung in eine Instagram-Story pro Monat (ca. 12 Stories) - 12 Bilder inkl. aller Verwertungsrechte
- Große Logo Präsentation im Brust / Schulterbereich der Wettkampfkleidung - Große Logo Präsentation auf dem Begleitfahrzeug - 1 Social-Media Post pro Monat (ca. 12 Posts) mit direktem Bezug zum Sponsor - 1 Social-Media Post pro Monat (ca. 12 Posts) mit Verlinkung zum Sponsor - 2 Einbindungen in Instagram-Stories pro Monat (ca. 24x) - Verlinkung in der Instagram Bio - 12 Bilder inkl. aller Verwertungsrechte - 1 Präsenztag für Veranstaltungen, Events, Messen, etc. (exkl. Reisekosten)