BG CUP - Sponsoringprofil | Sponsoo

BG CUP

 Köln Fußball

Kurzbeschreibung

Die größte Plattform für Sport, Austausch, Kommunikation & Unterhaltung für Bulgaren in Deutschland und Westeuropa

Beschreibung

BG CUP ist die größte Sport- und Kulturveranstaltung für Bulgaren im Ausland mit Soccer-Turnier, Konzert
und Party
.

BG CUP findet jährlich seit 2007 statt. Die Teilnehmer sind bulgarische Fußballteams aus sieben Länder Europas: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, England, Belgien und der Niederlande. Ein wichtiger Teil der Gesamtveranstaltung BG CUP ist die I Love BG Party. I Love BG Party schließt ein Kleinkonzert mit bulgarischen Volkstänzen, bulgarische Bands und eine Party mit berühmten DJs aus Bulgarien ein.

Unsere Ziele:

  • Die Integration von Bulgaren unterstützen, indem Netzwerke ausgebaut und gepflegt werden
  • Erhalt und Verbreitung der bulgarischen Kultur und Identität im Ausland
  • Schaffung einer Plattform für Austausch, Kommunikation & Unterhaltung für Bulgaren und ihre Mitbürger in Westeuropa

Unsere Vorteile:

  • professionelle Ausrichtung der Veranstaltung
  • große Reichweite unter der Bulgaren im Westeuropa
  • steigende Popularität, wachsende Teilnehmerzahl und Fangemeinschaft
  • zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu präsentieren

BG CUP - Highlights:

  • ca. 30 bulgarische Mannschaften aus verschiedenen Ländern Europas, jährlich steigende Anzahl der teilnehmenden Mannschaften
  • ein Stadion, das ausgezeichnete Bedingungen für Fußball-Duelle und Unterhaltung bietet
  • Feierliche Eröffnung und eine stimmungsvolle Pokalvergabe
  • rund-um Betreuung der Fußballmannschaften vor, während und nach dem Turnier
  • attraktives Rahmenprogramm mit Moderator, special Guest und DJ 
  • spannende Unterhaltung für Kleinkinder
  • Verpflegung mit bulgarische Köstlichkeiten 
  • Verlosung von Werbegeschenke für Besucher und Teilnehmer
  • umfangreiches Kulturprogramm mit bulgarischen Volkstänzen und Musik

Unser idealer Sponsor

Wir heißen jedes Untermehen willkommen, das mit BG CUP eine Sponsoring-Partnerschaft eingehen möchte. Unser Wunsch-Sponsor könnte sein ein:

  • deutsch-bulgarische Unternehmen
  • Untermehmen, die stark mit Bulgarien verbunden sind
  • Unternehmen, die Handel mit bulgarischen Partnern betreiben
  • Unternehmen mit Niederlassungen und Fabriken in Bulgarien
  • Untermehmen, die sich die gleiche Zielgruppe "Bulgaren im Ausland" gesetzt haben
  • jedes andere Unternehmen, das sich mit unseren Ziele, bzw. unsere Zielgruppe identifiziert

Verwendungszweck

  • weitere Attraktionen für Teilnehmer und Besucher
  • zusätzliche Materialen für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Rückblick BG CUP

  • 2016, Bonn: 30 Teams aus 7 Länder, 6 Fußballfelder
  • 2015, Bonn: 27 Teams aus 7 Länder, 6 Fußballfelder
  • 2014, Bonn: 27 Teams aus 6 Länder, 6 Fußballfelder
  • 2013, Bonn: 27 Teams, 6 Fußballfelder
  • 2012, Bonn: 24 Teams, 6 Fußballfelder
  • 2011, Bonn: 20 Teams, 4 Fußballfelder
  • 2010, Koblenz: 20 Teams, 4 Fußballfelder
  • 2009, Mainz: 19 Teams, 3 Fußballfelder
  • 2008, Köln: 18 Teams, 2 Fußballfelder
  • 2007, Bonn: 16 Teams, 2 Fußballfelder

Kennzahlen für Sponsoren

Wir vom Team-BG CUP verstehen Sponsoring nicht als eine einseitige Leistung oder ein Geschenk, sondern als ein Geschenk, bei dem wir mir unserem Sponsor Leistungen tauschen. Wir bieten interessante Leistungen an und verlangen im Gegenzug Geld-, Sach oder Diensleitungen.

Wir bieten folgende Werbemöglichkeiten:

  • Werbung auf unserer Homepage und auf unseren Seiten in Facebook, YouTube, Flickr 
  • Namensponsoring
  • Infostand während der Veranstaltung (für Rekrutierungszwecke, Produktverkauf u.a.)
  • Werbung mit Banner im Stadion, in der Konzerthalle
  • Werbung auf Plakate und Flyer
  • Werbung auf Infomappen und Infotafeln 
  • Mailing an unseren Teilnehmer und Fans
  • Werbung auf Geschenk- und Werbeartikeln
  • Nach Wunsch auch andere Präsentations- und Werbemittel

Aktuelle Zahlen bzw. Reichweite:

  • Unsere Homepage: ca. 3000 Besucher/Woche 
  • Facebook:1450 Likes; die Beitragweite liegt in der Regel zw. 800 und 2500 erreichte User, Spitze bei 15000 Nutzer; Beitragsinteraktionen mit weit über 20 Tsd. geteilte, kommentierte und markierte Beiträge pro Woche
  • Mailing: 900 Adressen
  • Während der Veranstaltung vor Ort: 400 Turnierteilnehmer, 500 Turnierbesucher, 350 Partybesucher

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });